Zur Startseite

01.09.2016  Unsere Sicht auf den TV Beitrag "Smart Living" von 3Sat

"Sauber recherchiert"

Ohne Recherche keine Informationen und kein Beitrag. Welches Thema wähle ich, wo finde ich etwas und vor allem – wer ist der richtige Ansprechpartner für mein Thema. Welchen Aufwand muß ich einplanen und wann ist ein Thema „tot“ recherchiert? Recherchieren heißt auch, dass man gezielt nach Informationen sucht – die für den Beitrag richtig sind. Und vor allem benötigt man für einen fundiert recherchierten Beitrag zuverlässige Informationen.

Zurück

KNX Information

KNX Professionals Deutschland e.V.

Heinrich-Heine-Ring 78
18435 Stralsund
Telefon: +4938312356366
Telefax: +493831390024
E-Mail: verwaltung@knx-professionals.de

Social Media

Werdet Fan von KNX Professionals auf Facebook!
Folgt KNX auf Twitter!
Linked In
Werdet Fan von KNX auf Google+!
Folgt KNX auf YouTube!
RSS-Feed