01.05.2020   Mai Sonderangebot: ETS5 Professional -30 %

Vor 30 Jahren wurde am 8. Mai die KNX Association gegründet. Zu diesem besonderen Anlass bietet Ihnen die KNX Association ein doppeltes Sonderangebot an. Zunächst erhalten Sie während des gesamten Monats Mai, mit dem hier unten gegebenen einmaligen Code eine Ermäßigung von 30 % auf die ETS5 Professional (eine neue Lizenz oder ein Update von ETS5 Lite oder ETS Inside).

Aber das ist noch nicht alles! Wenn wir Ihre Zahlung spätestens Ende Mai 2020 erhalten, bekommen Sie außerdem im Juni einen Gutschein für 5 kostenlose ausgewählte ETS-Apps von KNX Association!

Bedingungen (*)

• Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer Bestellung einer neuen ETS5 Professional
  • einer Bestellung einer ETS5 Professional Update auf ETS5 Professional (ausschließlich kommend von ETS5 Lite oder ETS Inside),
  • Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
  • Rabatt nur gültig auf den regulären Preis

Die Zahlung muss spätestens am 31.05.2020 bei der KNX Association eingegangen sein, um den zweiten Gutschein (ETS Apps) zu erhalten. Zahlungen nach Mai 2020 können weiterhin getätigt werden, Sie erhalten jedoch keinen ETS Apps-Gutschein.

Ihren Gutschein Kode: MAY2020PRO306NHXRKFHNZ

Was zu tun:

Kopieren Sie diesen Kode und folgen Sie die Angaben in Ihr Konto unter MEIN KONTO / GUTSCHEINE wie Sie Ihren Gutschein verwenden können. Nachdem Sie Ihren Gutschein eingetragen haben, können Sie Ihre Bestellung starten und nutzen Sie Ihren Gutschein während der Bestellung.

(*)Angebot nur gültig für Bestellungen an MyKNX - Angebot gültig bis 31.05.2020

Social share