KNX Professionals Deutschland e.V.

Verband der Integratoren für Gebäudesystemtechnik

Das erklärte Ziel der KNX Professionals Deutschland e.V. ist die Erhöhung der Akzeptanz für das KNX System innerhalb der Fachwelt, besonders aber auch bei den Bauherren.

Daher sind neben vielen hauptberuflichen KNX Systemadministratoren, Installateuren, Planern usw. auch Mitarbeiter von Großhändlern, Herstellern, der Fachpresse, Schulungsstätten u.a. als Mitglieder im Verband vertreten.

Die KNX Professionals Deutschland e.V. sind als Verein organisiert. Mit einem Aufnahmeantrag kann der Anwärter die Aufnahme beantragen, die Mitgliederversammlung entscheidet dann später über die Aufnahme.

Auf jeden Fall sollte der Anwärter sein spezielles Interesse an der KNX Technik bekunden und sein Engagement in dieser Richtung zeigen.


Liebe Leser, Mitglieder und Anwärter, Freunde und Förderer,

Wir wünschen Euch allen im Kreise Eurer Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr 2022.

Wir hoffen, dass wir uns im Juni im Ostseebad Binz (Insel Rügen) wieder sehen.

Viele Anmeldungen liegen schon vor.

Vorstand KNX-Professionals Deutschland e.V.


Mitglieder Landkarte

Mitglieder Landkarte

Mitgliedschaft

Sector Coupling

News

Seien auch Sie dabei

Nächste Termine